UNSER LANGLAUFBLOG

• modla6

Erste Langlaufkurse in Altaussee waren erfolgreich!

Da der Winter im Ausseerland heuer schon so früh Einzug gehalten hat, konnten wir unsere ersten Klassisch und Skating Langlaufkurse bei guten Schneeverhältnissen abhhalten. Die Langlaufschule Nordic Step, die auch in Bad Mitterndorf Langlaufcoaching für Gruppen, Anfänger und Forgeschrittene anbietet, bekam sehr gute Rückmeldungen bzw. Feedback von seinen Kunden. Die erste 5* Bewertung unserer Langlauftrainer und Langlauflehrer auf Google, nahmen wir mit Freude in Empfang. Besonders gut werden unsere Gutscheine für all unsere Langlaufkurs Angebote angenommen. Wir sehen einer erfolgreichen Zukunft mit unserer Langlaufschule entgegen und freuen uns auf einen lehrreichen Winter 2021/22 im Langlaufsport entgegen, da wir auch Langlaufstunden und Langlaufkurse für Kinder, Jugendliche, Schulklassen sowie Firmenausflüge abhalten. So wird das Skating und Klassisch Langlaufenlernen mit Videos zum Spaß und jerder kann sich das rausnehmen was ihm gefällt. Hier ein Langlauf Skating und Klassisch Technik Video von allen wichtigen Gängen und Langlauf Techniken für euch zum Lernen!