UNSER LANGLAUFBLOG

• modla6

GRUPPEN LANGLAUFKURS - KLASSISCH FÜR ANFÄNGER & LEICHT FORTGESCHRITTENE!

Ab sofort veranstalten die Langlauflehrer der Langlaufschule Nordic Step jeden Freitag Nachmittag um 14:00 Uhr, 2 Langlaufstunden Gruppenkurse für Jedermann/Frau, auf der Langlaufloipe in der Blaa Alm. Wir starten mit einem Anfänger Klassik Langlaufkurs die unsere Langlauftrainer abhalten werden. Hierbei werdet Ihr die Basics, bzw. die richtigen Bewegungsabläufe in der Klassischen Langlauf Technik, hier ein paar Langlauf Videos dazu, im Skilanglauf lernen. Bei diesem Kurs können maximal 10 Personen teilnehmen und Langlaufstunden von einem unserer Langlauf Ausbildner nehmen! Die Kosten betragen nur € 35,- pro Person. Diese Klassischen und Skating Langlaufkurse können Sie leicht aus der Region Bad Aussee, Altaussee, Bad Mitterndorf, Bad Goisern und Gosau mit dem Auto erreichen! Für nähere Infos, bitte dem Link folgen,...! https://www.langlaufschule-nordicstep.com/ Oder einfach anrufen unter 06606589987 Wir freuen uns auf eine Lehrreiche Zeit mit Euch, lG Martin.