UNSER LANGLAUFBLOG

• modla6

KLASSISCHE TECHNIK - LANGLAUFEN LERNEN MIT LANGLAUFLEHRER IN BAD AUSSEE!

Aktualisiert: 26. Sept. 2021

Ab diesem Winter (2021) wird in Altaussee die neue PROFESSIONELLE Langlaufschuhle "NORDIC STEP" ihre Loipen und Skatingspuren eröffnen. Es werden für jede Leistungsstufen und jedes Können eigene Kurse angeboten. Hier einige Beispiele: EINSTEIGER KURS FÜR ANFÄNGER, KURSE FÜR FORTGESCHRITTENE, INDIVIDUALKURSE, GRUPPENKUSRE, ABENTEUERKURSE FÜR KINDER UND SCHULGRUPPEN, BREMS UND KURVENKURSE, SOWIE ROLLERKURSE IM SOMMER! Diese Angebote gibt es in der Klassischen Technik und auch in der Skating Technik. Unsere ausgebildeten Langlauflehrer werden euch Schritt für Schritt das Langlaufen lernen und erleichtern.

Buchungen bitte per Mail unter diesem Link. BUCHUNGSLINKoder mit einem Anruf unter: 06606589987. Bitte vergewissern sie sich, ob Termine frei sind: TERMINÜBERSICHT