UNSER LANGLAUFBLOG

• modla6

Langlaufschule in Bad Aussee und Altaussee kooperiert mit Schischule Snow Mountain Loitzl!

Jetzt ist es fix, die neue Langlaufschule, die mit ihren Langlauflehrern Klassische und Skating Technik Kurse anbietet, sowie für Kinder, Schulgruppen, Schüler, Firmenausflug und Gruppen Technikkurse im Ausseerland und darüber hinaus anbietet, wird mit der Schischule Snow Mountain in Altaussee/ Loser ab diesem Winter 2021 gemeinsam agieren. Langlaufkurse für Anfänger, Gruppenkurse, Kinder Langlaufkurse, Schülergruppen Langlaufkurse sowie Langlaufen lernen auch für Firmenausflüge, können sie in beiden Schulen buchen. Wir freuen uns, Sie mit unserem neuen Angebot für den Winterurlaub 2021/22 den Skiurlaub etwas schöner zu gestalten und einen unvergesslichen Langlaufkurs in der Blaa Alm für sie buchen zu können. Wir bitten um ein E-Mail (modla@icloud.com) zwecks Reservierung unserer Langlauflehrer um für Sie einen Langlauf Individualkurs, Langlauf Gruppenkurs, Langlauf Anfängerkurs, Langlauf Bremskurs, oder Langlauf Kurven fahren lernen Kurs vorbereiten zu können.